ALLGÄU - Langlaufen und Winterwandern im Kleinwalsertal
Kurztrips · 27. März 2022
Wenn Du es liebst, Dich umrahmt von einer winterlichen Bergkulisse in der Natur zu bewegen, die Stille einzuatmen, neue Energie zu tanken und Dich stets kulinarisch regional verwöhnen zu lassen, dann folge mir in den knirschenden Schnee und dem glitzernden Sonnenlicht ...

NEPAL - Trekking zum Everest Base Camp (1)
Reisen · 27. Februar 2022
8 Wochen weg von zu Hause. Davon 35 Tage reines Hochgebirgswandern. Dabei ca. 36 Höhenkilometer zurückgelegt und 8 der höchsten Berge der Welt zum Greifen nah ... Begleite mich auf der Wandertour meines Lebens im Jahre 2005 in die Khumbu-Everest-Region - fast bis zum Gipfel des Chomolungma ...

SCHWARZWALD - Langlaufen rund um Sallneck
Kurztrips · 27. Januar 2022
Was war das für ein Schnee! Was war das für ein Wetter! Was war das für ein Genuss! Ein Traum von Winterlandschaft. Ziehe mit mir Deine Spuren und tauche ein in den Flow, in die Energie der Bewegung und in die universelle Stille ...

BORKEN - Spazieren am Pröbstingsee (1)
Ausflüge · 27. Dezember 2021
Ich habe diesen wundervollen Natur- und Freizeitpark von 100.000 m2 erst letztes Jahr kennenlernen dürfen. Begleite mich auf den vielen Wanderwegen und erfrische Dich an den traumhaften Spiegelungen und Stimmungen ...

MANNHEIM - Joggen im Waldpark (1)
Ausflüge · 27. November 2021
Der Mannheimer Waldpark ist für mich ein Naturparadies am Rande der Stadt. Durchzogen von uralten Bäumen und regelmäßigen Überschwemmungen des Vaters Rhein ist er gleichzeitig meine schönste, wildeste und urigste Joggingstrecke ... Laufe mit mir ...

K o n t a k t   /   C o n t a c t



Siegbert Kubsch, The Foto-Poet from Germany
// 
+49 (0) 160-96212913 //  info@foto-poet.de // 

Karten / Cards

Kalender / Calendar

Bücher / Books

About / Shop

Goodies / Surprises

Blog / News


"Das Leben ist Foto-Poesie.  Lebe und genieße es."     -     "Life is Photo-Poetry. Live and enjoy it."