Über MICH / About ME


Foto-Potpourri aus meinem Buch "Best of Kalender - Band 1" mit Aufnahmen von meinen ersten Urlauben mit Familie und Trekking zum Everest Base Camp im Jahre 2005


Das Leben ist für mich FOTO-POESIE.
Mit diesem inneren Glauben versuche ich jeden Tag aufs Neue in meinem Umfeld

bewusst und achtsam die Schönheit, die Pracht, den Glanz, die Freude, das Glück zu entdecken.

 Sei es auf meinen Rucksackreisen in ferne Länder, bei sportlichen Aktivitäten durch meine Heimat oder
einfach in den scheinbar alltäglichen, aber doch besonderen Begegnungen mit Menschen jeden Alters und Herkunft.

In der Liebe zu meiner Partnerin und meinem Sohn finde ich die Motivation  für ein erfülltes, ausgewogenes, lebenswertes SEIN
und die Inspiration für meine Produkte ...

Möge ich  DICH mit dieser FOTO-POESIE positiv ANSTECKEN  ;-).

For me, life is PHOTO-POESIE.

With this inner belief I try every day anew to consciously and mindfully
discover the beauty, the splendor, the joy and happiness in my environment.

 Be it on my backpacking trips to distant countries, during sporting activities through my homeland or
simply in the seemingly everyday and yet special encounters with people of all ages and origins.

In the love for my partner and son I find the motivation for a fulfilled, balanced, worth living BEING
and 
the inspiration for my products ...

 May I positively INFECT YOU with this PHOTO-POETRY ;-).


Für ganz Neugierige und viel Zeit Mitbringende ...

erlaube ich mir an dieser Stelle die Idee eines guten Freundes umzusetzen und Euch die Möglichkeit zu geben, alle meinen bisherigen, tendenziell unkonventionellen Promotions-Massen-Werbe-Mails für meine foto-poetischen Jahreskalender als Download zur Verfügung zustellen. Diese inkludieren meine Jahresrückblicke aus sehr persönlicher Sicht. Sie sind eine Art Tagebuch in kompakter Form. Hier erfährst Du wirklich wie ich ticke; glaube ich zumindest ;-) ... Viel Freude beim Lesen ...

JAHR

2021

2020

2019

2018

DATEINAME mit Downloadfunktion

Promotions-Mail Kalender 2022 - SEENSUCHTSLAND

Promotions-Mail für Kalender 2021 - NIEDERLANDE

Promotions-Mail für Kalender 2020 - COSTA RICA

Promotions-Mail für Kalender 2019 - IRLAND

JAHR

2021

2020

2019

2018

DATEINAME mit Downloadfunktion

Persönlicher Jahresrückblick 2021 von Siegbert Kubsch

Persönlicher Jahresrückblick 2020 von Siegbert Kubsch

Persönlicher Jahresrückblick 2019 von Siegbert Kubsch

Persönlicher Jahresrückblick 2018 von Siegbert Kubsch


2017

2016

2015

Promotions-Mail für Kalender 2018 - TIBET

Promotions-Mail für Kalender 2017 - LANZRAROTE

Promotions-Mail für Kalender 2016 - AUSZEIT

2017

2016

2015

Persönlicher Jahresrückblick 2017 von Siegbert Kubsch

Persönlicher Jahresrückblick 2016 von Siegbert Kubsch

Persönlicher Jahresrückblick 2015 von Siegbert Kubsch



K o n t a k t   /   C o n t a c t



Siegbert Kubsch, The Foto-Poet from Germany
// 
+49 (0) 160-96212913 //  info@foto-poet.de // 

Karten / Cards

Kalender / Calendar

Bücher / Books

About / Shop

Goodies / Surprises

Blog / News


"Das Leben ist Foto-Poesie.  Lebe und genieße es."     -     "Life is Photo-Poetry. Live and enjoy it."