Ausflüge

BORKEN - Spazieren am Pröbstingsee (1)
Ausflüge · 27. Dezember 2021
Ich habe diesen wundervollen Natur- und Freizeitpark von 100.000 m2 erst letztes Jahr kennenlernen dürfen. Begleite mich auf den vielen Wanderwegen und erfrische Dich an den traumhaften Spiegelungen und Stimmungen ...

MANNHEIM - Joggen im Waldpark (1)
Ausflüge · 27. November 2021
Der Mannheimer Waldpark ist für mich ein Naturparadies am Rande der Stadt. Durchzogen von uralten Bäumen und regelmäßigen Überschwemmungen des Vaters Rhein ist er gleichzeitig meine schönste, wildeste und urigste Joggingstrecke ... Laufe mit mir ...

K o n t a k t   /   C o n t a c t



Siegbert Kubsch, The Foto-Poet from Germany
// 
+49 (0) 160-96212913 //  info@foto-poet.de // 

Karten / Cards

Kalender / Calendar

Bücher / Books

About / Shop

Goodies / Surprises

Blog / News


"Das Leben ist Foto-Poesie.  Lebe und genieße es."     -     "Life is Photo-Poetry. Live and enjoy it."