Foto-Poetische KURZGESCHICHTEN (mainly in German)


Hier kannst Du einen weiteren, noch nicht veröffentlichen Teil meiner schriftstellerischen Ergüsse gratis lesen.

Meine Kurzgeschichten . Die meisten habe ich während meiner Rucksackreisen in Tagebuchform geschrieben und
dann zu Hause vor dem PC verfeinert, angereichert, extrahiert ... Stoff hatte ich genug. 
Vielleicht entwickelt sich ja aus diesem digitalen Angebot etwas, z. B.  wenn Du ein gedrucktes Exemplar möchtest ...


Falls Du die ein oder andere Geschichte lieber (von mir) vorgelesen haben möchtest,
dann stöbere doch einfach unter der Kategorie "GOODIES"  
in der Rubrik "Audios"...


Kurzgeschichten 1 - ABENTEUER-REISEN (erschienen 2022, 56 Seiten)

Foto-Poet, Kalender, Niederlande, Meer, Strand, Farben

Für wen schreibt man eigentlich Reisetagebücher? Wohl meistens für sich selbst. Als Erinnerung. Gleichwohl hatte ich immer die Idee ein paar persönliche Auszüge daraus bei meinen Dia-Multi-Vision-Shows zu teilen, vorzulesen. Reinhold Messner war da wohl großes Vorbild. Er blieb es. Ich jedoch nicht sein professioneller Nachahmer ...
Gleichzeitig bleiben bei einer Reise von sechs bis acht Wochen - neben all den vielen Eindrücken - meist eine Hand voll an ganz besonderen Momenten, Abenteuern, Geschichten in Erinnerung. Diese waren bei mir oftmals verbunden mit einer tief-greifenden, manchmal sogar lebensverändernden Erkenntnis. Davon handelt dieses Büchlein. Lasse Dich - sozusagen als Leseprobe - von zehn dieser Art auf jeweils zwei kompakten Seiten überraschen und erinnere Dich dabei an Deine eigenen Reisen ...

Weitere werden an dieser Stelle folgen ...

 



Nicht löschen!!! Dieses Element enthält Code für die obige Gallerie.

K o n t a k t   /   C o n t a c t



Siegbert Kubsch, The Foto-Poet from Germany
// 
+49 (0) 160-96212913 //  info@foto-poet.de // 

Karten / Cards

Kalender / Calendar

Bücher / Books

About / Shop

Goodies / Surprises

Blog / News


"Das Leben ist Foto-Poesie.  Lebe und genieße es."     -     "Life is Photo-Poetry. Live and enjoy it."