· 

MANNHEIM - Joggen im Waldpark (1)

Seit über 10 Jahren jogge ich 2 bis 3 mal die Woche vom Mannheimer Strandbad durch den Waldpark bis zum Stadtteil Lindenhof und wieder zurück.

Selbst nach dieser langen Zeit kann ich mich nicht satt sehen an dieser wilden Pracht uralter Bäume und der sich das ganze Jahr wechselnden Szenerien von Farben, Formen und  Stimmungen.
Wie viele Male ich wohl schon  die  fettesten Bäume umarmt und mit den vielen Vögeln, Eichhörnchen, Schmetterlingen, Glühwürmchen, Rehen, die hier Dauergäste sind, gesprochen haben mag?


Wie oft bin ich am Rhein gestanden, diesem mächtigen deutschen Fluss, und hatte - während ich mich verschiedener Dehnübungen hingab - den irrsinnigen Gedanken, mal kurz auf die andere Seite, zur Parkinsel nach Ludwigshafen, zu schwimmen?
Kein Wunder soll mein erster je geschriebener Blog eine fotografische Ode an dieses Fleckchen Erde sein.

 

Hier habe ich die besten 24 Fotos aus den Jahren 2014 bis 2017 festgehalten.

Solltest Du also mal in der Nähe sein, versäume es nicht dieses Paradies aufzusuchen ...

Nicht löschen!!! Dieses Element enthält Code für die obige Galerie. (funktioniert nur in einem Spalten-Element)

K o n t a k t   /   C o n t a c t



Siegbert Kubsch, The Foto-Poet from Germany
// 
+49 (0) 160-96212913 //  info@foto-poet.de // 

Karten / Cards

Kalender / Calendar

Bücher / Books

About / Shop

Goodies / Surprises

Blog / News


"Das Leben ist Foto-Poesie.  Lebe und genieße es."     -     "Life is Photo-Poetry. Live and enjoy it."